WoW: Ein Hotfix für Schamanen

WoW: Ein Hotfix für Schamanen

Letzte Nacht wurde von den Entwicklern wieder einmal ein neuer Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht, der in diesem Fall dann auch wieder durch einen Eintrag in dem entsprechenden Artikel auf der offiziellen Seite dieses Titels begleitet wurde. Dabei besteht dieses sehr klein gehaltene Update für dieses MMORPG allerdings nur aus einer einzigen Fehlerbehebung, die sich mit einem seit Kurzem auftretenden Problem mit der Klasse des Schamanen beschäftigt.

Bis vor Kurzem sorgte ein auf Schamanen eingesetzter “Wirbelsturm” der Druiden nämlich fälschlicherweise dafür, dass das “Totem des heilenden Flusses” und das “Totem der Heilungsflut” nicht mehr korrekt funktionieren und ihre regelmäßige Heilung einstellten. Der neue Hotfix für die Schamanen sollte dieses Problem mittlerweile allerdings behoben haben, weshalb diese beiden Totems nun auch dann weiterhin korrekt arbeiten sollten, wenn der Schamane durch einen Druiden hochgewirbelt wird.

Class

Shaman

  • Bug Fixes
    • Healing Stream Totem or Healing Tide Totem (Restoration) should correctly now continue to heal even when the casting Shaman is under the effects of a Druid’s Cyclone.

Quelle: JustBlizzard